Steckbrief :

 

Mam baby Wrap

 

Feather Apple Green

 

Size 6

 

74.16 Euro

 

100% Baumwolle

 

 

 

 

 

ein wundervolles Zitat habe ich auf dort gefunden :

 

 

 

"die Liebe der Mutter ist der Treibstoff, der einem normalen Menschen erlaubt, das Unmögliche zu tun"-Marion C. Garretty.

 

 

 

 

 

Ein tolles leichtes Tuch

 

genau meine Kragenweite

 

Allerdings muss ich sagen ist mir die Webtechnik für den Alltag zu anfällig für Fadenzieher.

 

Das Tuch hat aber einen tollen Glanz und lässt sich Millimeter genau anpassen .

 

 

 

Das Muster spiegelt sich auf den einzelnen Seiten und so hat man eine tolle natürliche Orientierung beim binden.

 

Auf der Homepage habe ich einige Tücher gesehen die mir persönlich von der Farbwahl besser gefallen würden ( aber wie immer ist das ja meine Ansicht) für Grün / beige ist es ein schönes grün beige