BuzziBu von Buzzidil

 

 

 

 

 

Preis : ab 139,90 €

 

 

 

Hybridtragen sind auf dem vormasch in der Tragewelt

 

und diesmal hatte ich die Chance einen Hybrid der Firma Buzzidil zu testen.

 

Sprich eine Trage die als Fullbuckle sowie auch als Onbu zu nutzen ist.

 

 

 

Durch das umstecken 2er Schnallen und das entfernen eines Verteilerstückes hat man eine ganz andere Trage in der Hand.

 

 

 

Ein schönes gimmick gerade wenn man ein größeres Tragekind hat und das 2te auf dem Weg ist.

 

Ich fand das BuzziBu ( den Namen finde ich ja Klasse ) sehr intuitiv zu händeln und die Verarbeitung sagte mir ebenfalls zu.

 

Steg ist stufenlos von 30 bis 50 cm verstellbar

 

 

 

 

 

Trick 17 das die Verbindungschnalle eine eigene kleine Aufbewahrungstasche hat.

 

Die Gurte sind in dem Typischen ein Wege System zu händeln. Einzig die meiner Meinung nach zu kurzen „Nöppel“ am ende der Gurte störten mich. Wenn diese etwas mehr ausgearbeitet würden , könnte man besser die Gurte fassen ohne sich ein Stück rauslassen zu müssen.

 

Insgesamt empfand ich die Trage als recht leicht und somit auch ein Kleines Packmaas zum mitnehmen , ohne das gleich die ganze Tasche voll ist.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos findet Ihr hier

 

 

 

Ich danke lovesbabywearing für die Möglichkeit zu testen