Andalgo

 

 

 

Lake Balaton

 

 

 

Steckbrief :

 

Größe 6 ( ca. 452 cm )

 

100% Baumwolle

 

Indigo Webung

 

Flächengewicht 290

 

preis bis zu 250 Euro ja nach Länge

 

 

 

 

 

das Handgewebte Tragetuch kommt von einer ungarischen Firma die nun seid 18 Jahren Tücher webt.

 

Handgewebte Tücher sind oft ein besonderes Leckerli für die Tragewelt.

 

Ich für meinen Teil konnte mich da noch nie wirklich mit einschließen.

 

Diese Tücher bewegen sich im oberen Preissegment und sind oft anfällig sich Schlaufen zu zeihen oder gar Fäden die reißen.

 

Ich bin da eher die Wald und Wiesen Fraktion und ich möchte mit meinem Tuch auch einen Wagen abschleppen können, bzw. zum Picknick drauf sitzen können.

 

Das würde mir hier schwerfallen allein wegen der Preisklasse.

 

 

Hier aber dafür noch in einem rahmen der dem Preisleitungsverhäl. gut entspricht

 

Nochdazu ist es ein tolles Tuch .

 

 

 

Ich mag die Farbenzusammenstellung sehr gerne und das Tuch hat einen Tollen Grip

 

auch hier gilt einmal gezogen und sitzt ..

 

allerdings ist aus meiner Sicht der weg dahin etwas schwierig.

 

Man muss sich schon sorgfältig durcharbeiten und etwas Geschick mitbringen.

 

Dieses Tuch würde ich also eher Trageerfahrenen zuschreiben und dort sind die Traglinge meist schon etwas schwerer was diesem Tuch auch zugute kommt .mehrlagig gebunden schluckt es doch einiges an Gewicht.

 

 

 

Positiv ist mir aufgefallen:

 

das Tuch hat keine schrägen Kanten ( was typisch ist für handgewebte Tücher ) und ich mag es sehr . Zusätzlich finde ich den Mittelmarker sehr süß

 

 

 

Mich bekommen die Hersteller ja auch immer, wenn es zu dem Tuch einen Beutel oder eine Tasche gibt.

 

In diesem Fall einen Baumwollbeutel mit dem Logo bedruckt.

 

 

 

Leider gibt es diese Tücher nicht in einem eigenen Shop zu kaufen.

 

Auf facebook und auf Etsy kann man aber fündig werden.

 

 

Und ganz lieben dank an

Lovesbabywearing für die Orga der Testreisen